Sunday, March 13, 2011

Ein Loch ist im Garten...

Shalömchen Welt!
Heute nur was ganz Kurzes: Ein Doppelstumpf!

Hier recht deutlich undeutlich zwischen den beiden Holzhaufen zu sehen. Und schlagartig wurde es heller im Garten! Ergebnis: Ein Haufen Arbeit, ein Haufen Holz, ein paar Sitzklötze und ein schönes rieeeesengroßes Feuer für den ganzen Kleinkram. Und nun das Ganze noch einmal :-) Aber erstmal einen Termin finden. Die zweite Wildkirsche, im Bild rechts vorne, soll ja auch noch weg. Und alles für die Hecke...
Sing:

I'm a lumberjack and I'm ok
I sleep all night and work all day!

(He's a lumberjack...)

http://www.youtube.com/watch?v=5zey8567bcg

Doch heute ist Ruhetag. Sonntag. Meine Großtante wird steinalte 94 Jahre alt. Und mopsfidel, die Gute. Drum ist hier Schluss für heute. Bis dann, Welt!

No comments: