Monday, March 21, 2011

Der Nachtrag zur Nachtragstellung des Nachtragsformulars...

Der geneigte Leser erinnert sich an den vorangegangenen Beitrag zum Thema Säuleneibenhecke? Nun ja, Klein Jochen war ja dann wie geplant auf dem Freiburger Hauptfriedhof, fand wie erwartet zurückschneidenswürdige Säuleneiben von hübscher Farb' und Gestalt, schnitt sie fein und trug sie heim. Nach zwei Anläufen waren dann die nächsten 50 Stecklinge in der Erde. Sollten also aktuell nur jeder Zweite wurzeln, wären das schonmal etwa 60 Säuleneiben... Wir berichten weiter.



AND NOW FOR SOMETHING COMPLETELY DIFFERENT!

Früüüühstart? Wisst Ihr noch? Tjahaaaaaaa, heute ist offizieller Frühlingsanfang und die vorlauten Osterglocken stehen in völliger Blüte. Und nicht nur hier, auch dort und da und üüüberall im Ländle. Und noch eine Woche etwa, dann platzen die Kirschen. Und noch über vier Wochen bis Ostern. Später gings wohl nicht?


Und damit Adieu für heute, des Bettchens Wärme zieht mich an...

No comments: