Monday, February 14, 2011

Finden Sie den Unterschied!


Bild 1


Bild 2

Tja, so ist das manchmal. Da denkt man sich 'ach komm, heut schieb ich ein paar Bilder von gestern nach'. Und dann sowas. Die heutige Arbeitseinheit Beet. Unterschied gefunden? Gut, er heißt Jodie (für alle, die meine mittlerweile methusalemisch alte Hundestrippe noch nicht kannten). Das erste soweit fertig bepflanzte Beet! Gestern noch ein Brombeerhain und heute schon nett angelegt. Blätter wären nett, überhaupt mehr grün! Aber der Verdacht liegt nahe, dass das nicht mehr lange dauert. Heute roch es schon nach Frühling. Hat ihm aber nix genützt, wir haben trotzdem weitergeschuftet. Als Finale noch schnell mit dem Buschmoped durch einen Ahorn im Hang. Aber Säge doof, weil Säge dauernd aus. Und Bilder haben wir auch noch keine. Eventuell morgen... Wenn Ihr lieb seid. :)

No comments: