Friday, May 1, 2009

Ja Hallo erstmal *fg*

ist ja ein Weilchen her, der Frühling zog ins Land und alle freuen sich.
Und ich musste einsehen, dass es noch Jahre dauern würde, bis ich mit meiner Taktik up to date wäre.
Ergo: Hier ein paar aktuelle Bilder!


Das mit der Reihenfolge hat ja nun mal wieder hervorragend funktioniert *sfz*
Also hier zunächst ein hübsches Detail: Die neue Mauer vom Hüttenvorplatz mitsamt neuem Buchsbesatz. Süß, oder?


Und hier: Naja, man kennt es schon - Balkonszene #219 - heute mit besonder frischem Frühjahrsgrün.

Alles wächst und gedeiht und dies Jahr die erste halbwegs ernstzunehmende Fliederblüte. Projekt für den Herbst: 8m Fliederhecke (wobei die ersten 7 Pflanzen bereits auf der Terrasse stehen. (Ja klar hab ich die am Wegesrand gemopst als Ableger von den alten Büschen!)) Wisst Ihr, was Flieder kostet?

Kommen wir hier zur Totalen von oben herab Fotografiererei. Der Frühling ist da und dies Jahr erwarten wir die erste Weißdornblüte. (Augen links halten)

Ahoi!

Dies hier ist zugegebenermaßen geschummelt, weil bereits 4 Wochen alt.
Aber sind sie nicht herzig? Und es werden immer mehr!

Tja, das war die Sahne vom Fotokeks. Tolles Wetter heute, da werd ich doch glatt noch ein wenig knipsen.
Bis dahin!

No comments: