Saturday, May 2, 2009

Hallihallo!
Wie versprochen hier der Nachtrag. Denn warum nimmt man eine Kamera mit? Rrrichtig! Um sie den lieben langen Tag in der Tasche ein lieb Ding sein zu lassen und dann abends noch schnell ein paar Alibifotos zu schießen.
Als da wären:


Darf ich vorstellen? Das ist Gratis. (Ja, so heißt dieser Strauch. Eine Kirschlorbeere.) Lange Geschichte, aber am Ende spendete der OBI Emmendingen diesen hübschen Strauch. Und es gefällt ihm sichtlich.

Der erste von vielen :D Flüüüüüüüüüüüüüder. *schnüffelduftriech* Anbei: Dieser Busch war hart. Zwei Tage ausbuddeln, Transport unter Mühen und zwar bereits vor drei Jahren. Aber hier isser ja (wieder).


Schuss ins Grüne. Es wächst!

Und last not least die lieben Kleinen. Habe mir ein Herz gefasst und die Brut vor die Linse geholt. Die Vogelart? Ähm, müsst ich mal nachschauen. Die Mutter fliegt ja immer sofort unter Getöse weg. Grünliche Eier mit dunklen Punkten waren es. (Hinweise nimmt jede örtliche...) Direkt an der Hütte! in Hüfthöhe. Mutige Vögel sind das

No comments: