Friday, July 11, 2008

Ein Anfang

Gaaaanz genau, ein Anfang soll es werden und zwar von Anfang an.
Fangen wir also an!
Augustus wars, genau im Jahre 2003 des Herrn aus Nazareth, als ich ein weiteres von ungezählten Stückchen Land betrat. Lauschig und mit einigen alten Bäumen gammelte es seit etwa 20 Jahren in einem kleinen Tal an dessen Nordhang dahin.
Und endlich hatte ich sie gefunden - meine kleine Nische am Busen der Natur. Die jahrelange Suche hatte endlich ein Ende. Bezahlbar, bewachsen und praktischerweise an einem Nordhang gelegen.



Hier eine der fotografisch nachgerade ersten Aufnahmen des Gartens. Rechts schön zu sehn der brombeerüberwucherte Jostawald und im Hintergrund die weiße Säule, gespeist von Bergen toter Dornenbüsche.
Und dann ging plötzlich alles sehr schnell...

1 comment:

Anonymous said...

Erster!